In dem Kampf um die begehrten Suchmaschinen Plätze bei Google wenden die SEO Agenturen unterschiedliche Modelle an, um nachhaltig gute Positionen für ihre Kunden erzielen zu können. Dabei gilt es, viele relevante Faktoren zu berücksichtigen. Auf unserer Fronseite haben wir bereits auf diverse Merkmale aufmerksam gemacht.
Dabei gilt es, bei unterschiedlichen SEO Messinstrument möglichst optimal abzuschneiden.
Folgende SEO Tests sind dabei von Belang:
- SEOBILITY – SEO CHECK
- Speed Check – Page Speed Check
- Header Checker – Security Headers
- Betrugs bzw. Scam Test – Scam Adviser
Bei diesen kostenlosen Texts sollte Ihre Webseite bestmöglich performen. Erst. wenn die Unternehmer Webseite diese Tests weitgehendst bestanden hat, erfüllt sie die Voraussetzungen, mit relevanten, kommerziellen Schlagworten bei der Suchmaschine Google im organischen Bereich zu ranken und Traffic zu erzeugen, ohne ADWords kaufen zu müssen.
Nicht unerwähnt dabei bleiben sollte, dass es bei einer neu strukturierten SEO Maßnahme der Firmenwebseite zu differenzieren gilt zwischen der
- Onpage Optimierung
- Offpage Optimierung
Die Onpage Optimierung umfasst sämtliche relevanten Maßnahmen, die innerhalb der Webseite ausführbar sind. Dazu gehören unter anderem eine erfolgreiche Einbringung der Textumgebung, die Nachbearbeitung von Bildern und Videos sowie der technische gesamte Aufbau der Webseite. Auch oder gerade die Verwendung von Java Scrypt Dateien spielen eine große Rolle bei der Webseitenbewertung von Google. Sämtliche von uns integrierte Javascrypte werden grundsätzlich asynchron geraden, damit die Unternehmer Seite keine langen Ladezeiten benötig!
Bei der Offpage Optimierung geht es um das Linkbuilding. Dies sind äußere Einflussfaktoren, auf die wir als technische SEO Agentur nur bedingt Einfluss haben, die jedoch keinerlei direkten Einfluss auf der Webseite an sich haben. Hier gilt es, hochwertige Backlink Strukturen aufzubauen, um mit relevanten Links die User sowie die Suchmaschinen davon zu überzeugen, dass Ihre Webseite über direkte Empfehlungen Dritter eine sehr gute Wahl ist.
Unsere Aufgabe ist es, Ihre Unternehmer Webseite so auszustatten, dass diese Voraussetzungen erfüllt werden.
Unser Ziel ist es, Ihre Webseite mit Ihren relevanten Schlagworten dauerhaft bei der Suchmaschine Google zu positionieren, so dass Sie über die Platzierung in der organischen Suche keinerlei bzw. erheblich weniger Kosten mehr für AdWords Buchungen haben.
Schlusswort:
Vielleicht wundern Sie sich, dass wir in diesem Artikel kein Wort über die KI (Künstliche Intelligenz) verlieren, außer in diesem Schlusswort. Das hat den Hintergrund, dass sich die Einbringung reiner KI erstellten Texte kontraproduktiv für die Webseite auswirkt. Suchmaschinen lehnen die Texterstellung und Veröffentlichung dieser Texte auf der Homepage ab und diese Artikel finden keine Position in der organischen Suche.
Selbstverständlich arbeiten wir mit der KI, die Anwendung findet jedoch auf einem völlig anderem Niveau statt. Wir werden dazu einen eigenen Artikel verfassen.